The Golden Eagle seeks and finds – Teil 2

Soziale Kompetenz und Integrität

Im Mittelpunkt steht für mich immer der Mensch. Ich kam zur Erkenntnis, dass ohne diese sehr wichtigen Kompetenzen viele Chancen vertan oder sogar zerstört werden. Egal wie vermögend jemand ist, mein Vorsatz ist es immer, mit allen Menschen korrekt umzugehen, und sie gut und freundlich zu behandeln. Hierzu gehört für mich auch ein soziales Verhalten und Handeln gegenüber anderen.

Integre Menschen haben nur ein Gesicht und nicht mehrere, Wort und Tat stimmen überein, womit diese Persönlichkeiten auch glaubwürdig sind.

Seek and Find

Ich fand auch heraus, dass das Glück stark mit dem eigenen Dazutun verbunden ist. Hierfür muss man sich bewegen, Risiken eingehen, offen sein für Neues und wissen, dass kein Mensch unfehlbar ist und ihm schlussendlich niemand die Verantwortung für seine Entscheidungen abnehmen kann.

Die Welt ist vielfältig in jeder Beziehung. Eine Vielfalt von Menschen, Natur, Kunst, Musik, Arbeit und Berufen, wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, dass es aus meiner Sicht am schwierigsten ist, gute Menschen zu finden. Diese sind auch nicht immer auf Anhieb zu erkennen – man kann sich auch täuschen. Ein Gemälde des englischen Malers J. M. W. Turner, mit dem Titel "Rain, Steam and Speed – The Great Western Railway", hat mir aufgezeigt, dass es auch immer Unbewusstes gibt, das erst durch die Entdeckung eines Menschen plötzlich für alle Menschen auf diesem Planeten erkennbar wird.

E. Agustoni, GOLDEN EAGLE SERVICES

Seek and Find – The Golden Eagle sucht und findet auf Ihre Finanzfragen die Finanzantworten

Photography by United Archives Zurich, Switzerland

Golden_Eagle_Services_Company_2.html

Klick Teil 1/4 <<

 >> Klick Teil 3/4 

Seek_and_Find_Part_1.html
Seek_and_Find_Part_3.html

deutsch

english

Golden_Eagle_Services_Company_2.html

home

Golden_Eagle_Services_Company_E.html
Golden_Eagle_Services_Company_2.html

pyсский

Golden_Eagle_Services_Company_R.html