The Golden Eagle seeks and finds – Teil 4

Der innere Frieden

Den inneren Frieden finde ich sehr wichtig. Er hält einen frei von allem Negativen und gibt einem ein Grundvertrauen für das Leben und die Zukunft.
Nach langem Suchen fand ich im Alter von 33 Jahren
im Johannes Evangelium den Satz Jesu Christi, der sinngemäss wie folgt lautet: „Wer mein Wort hört und mir vertraut, der wird ewig Leben.“

Das Schwierigste für mich war das Vertrauen. Irgendwie kam aber der Punkt, an dem ich einfach alles los liess und ich den Mut zum Vertrauen fand.
Auch trotz intensiver Erlebnisse in meinen Leben, ist dieses Vertrauen in mir immer stärker gewachsen. Ich stand jedes Mal wieder auf, fand neue Wege und neue einzigartige Menschen, als Kollegen, Freunde, Berater – oder auch als Kunden.

Geld regiert die Welt

Ohne Geld läuft nichts auf dieser globalen Welt, deshalb ist es wichtig, nicht wegen diesem Material in eine seelische und materielle Gefangenschaft zu geraten. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig, dass man sich selber gut kennt, weiss was man kann und sich seiner Stärken und Schwächen bewusst ist.

Ja, sich nichts vormacht – was auch bedeutet, sich nicht in Scheinwelten zu flüchten und auf falsche Hoffnungen zu setzen.

Mit einem seiner Person angepassten Lebensstil und Verhalten, womit ich auch meine, nicht über seine Verhältnisse zu leben – und keine nicht kalkulierbaren Risiken einzugehen – kann jeder Mensch seine Freiheit erhalten und sein Glück finden. Do it!

E. Agustoni, GOLDEN EAGLE SERVICES

Seek and Find – The Golden Eagle sucht und findet auf Ihre Finanzfragen die Finanzantworten

Photography by United Archives Zurich, Switzerland

Golden_Eagle_Services_Company_2.html

Klick Teil 3/4 <<

Seek_and_Find_Part_3.html

deutsch

english

Golden_Eagle_Services_Company_2.html

home

Golden_Eagle_Services_Company_E.html
Golden_Eagle_Services_Company_2.html

pyсский

Golden_Eagle_Services_Company_R.html